Workshop

Workshop

Workshopleiter ist Fons aus Holland, der uns mit viel Spaß und Kompetenz grundlegende akrobatische Techniken nach der Como-Brothers Schule vermittelt. Neben alten und neuen Figuren wird es wieder viele Übungen geben, um Bewegungen, Körperhaltung und Körperspannung zu lernen.

 

IMG_2297 (Small)

Fons ist einer der bedeutendsten Lehrer der Europäischen Akrobatik-Szene.

Er hat über 30 Jahre Erfahrung  und teilt seine Akrobatik Kenntnisse mit Feingefühl, Präzision und Humor.

In seinem Unterricht begegnet er jedem wo er oder sie ist: egal ob Anfänger oder sogar fortgeschrittenene professioneller Performance-Künstler.

DSCN8259 (Small)

Niveau:
Anfänger bis langjähriger Akrobat.

Muss ich einen Partner mitbringen?
Nein! jeder arbeitet mit jedem.

 

 

Zeitlicher Ablauf

Nach dem ausgiebigen Frühstück gibt es  in der Regel fünfeinhalb Stunden Workshop unterbrochen durch eine lange Mittagspause zum Essen, Baden, in der Sonne liegen, spazieren gehen, ….. und gegen Abend das warme vegetarische Abendessen.

Ein Nachmittag ist frei. Meistens machen wir zusammen einen Ausflug.

77
11