Kosten & Anmeldung

Kosten und Leistungen

Kosten:

    • Erwachsene: 545 Euro
    • Kinder bis 14 Jahre: 370 Euro
      (Ermässigung möglich. Bitte fragen)

Leistungen:

    • 6 Tage Workshop
    • Sieben Übernachtungen in einfachen Unterkünften
    • mit Frühstück und warmen Abendessen

Mittags müssen wir uns selbst verpflegen. Ich kaufe dafür für uns alle ein und wir teilen die Kosten, üblicherweise 20-25 Euro für die ganze Woche.

 

Anmeldung

IMG_3422 (Small)
IMG_3392 (Small)

Mit untenstehendem Formular kannst du dich anmelden.

Anmeldebestätigung
Wenn du das Anmeldeformular abgeschickt hast, bekommst du automatisch innerhalb weniger Minuten eine Email mit einer Anmeldebestätigung. Falls das nicht geschieht, schau bitte erst in deinem Spamordner nach und setzte dich dann mit mir in Verbindung.
Anzahlung

Im Moment ist keine Anzahlung notwendig. Wahrscheinlich werde ich Dich aber im Frühjahr bitten, 200 Euro anzuzahlen, um den Workshop abzusichern.

Teilnehmerzahl
9 – 23
 

Rücktritt
Wenn Du Deine Anmeldung wieder zurücknehmen möchtest, so ist das bis 8 Wochen vor dem Beginn des Akrourlaubs kostenfrei möglich. Danach entstehen eventuell Kosten. Näheres erfährst Du hier).

Wenn die Corona-Pandemie eine sinnvolle Durchführung des Workshops unmöglich macht, bekommst Du natürlich bereits gezahltes Geld zurück. Weitere Kosten wie Reisekosten oder Übernachtungskosten werden nicht erstattet.

Anzahlung
Nach der Anmeldung ist eine Anzahlung von 200 Euro erforderlich. 
 
Rücktritt
Wenn du deine Anmeldung wieder zurücknehmen möchtest, so ist das bis 12 Wochen vor dem Beginn des Akrourlaubs mit einer einfachen Mail kostenfrei möglich. Danach enstehen eventuell Kosten (siehe AGB).
 
Teilnehmerzahl
10 – 23